Home
Hobbies
Kontakt
Links
Gästebuch
Party Pics


Auf die Idee eine I-net seite zu Bauen kam ich an einem ganz stink norlmalen Tag,als wir wie immer nach einem langen Wochenende zu Hause gehockt haben und auf die neusten Pics von uns gewartet haben.(Von den Party`s)

Nur irgendwie haben wir immer zu lange gewartet,wenn sie überhaubt Online kamen..Ich hoffe das diese Page die Bilder vom Wochenende so schnell es geht Online stellt damit meine Leute auch was zu gucken haben wie das Wochenende eigentlich so im nüchternen Kopf aussieht..;-)

!!!!!!!Es gibt kein kleines Prob. mehr!!! Der Flauten hat sich eine Digicam zugelegt.Also bis zum nächstenmal Leutz...

Flauten is sponsored by Mum`s..^^ ;-)

Ich wünsche euch viel Spass auf meiner Page und hoffe das ihr mit den Pics viel zu lachen habt..

Bis dann euer Florian aka Flauten-Deluxe^^




HF und Gl.

Das bin ich der Flauten
 
Top